Unser Zuhause liegt auf einem alten Binnendeich in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bremerhaven.

Schaut man unsere Straße hoch und runter, findet man hier, uns eingeschlossen, alleine drei Hundezüchter. Die gute Luft scheint

Hunden gut zu tun. Oder wir sind einfach ein tierliebes Örtchen!

Unsere Hunde leben alle mit uns im Haus. Hier werden auch unsere Welpen nach bestem Wissen und Gewissen in der Familie aufgezogen.

Zwinger gibt es bei uns keine. Alle Hunde schlafen bei uns im Schlafzimmer, bis auf die Welpen natürlich.

Bei uns ist immer etwas los. Irgendwer tobt immer miteinander, die älteren Hunde genießen ihre Schläfchen.

Wir hatten bisher das Glück, dass alle unsere Hundesenioren recht alt wurden. Unsere letzte AmStaff Dame starb im

Jahre 2016 im Alter von fast 17 Jahren und unsere älteste Dame aktuell ist auch schon 15 Jahre alt.

Ein Leben Achtern Diek hält fit, auch bis ins hohe Alter ;)

Wir versuchen den Alltag unserer Hunde so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Neben Spaziergängen und Ausflügen

ins Auslaufgebiet, fahren wir mit unseren Hunden schwimmen, sie begleiten uns zum Dackelplatz, genießen Autofahrten, usw..

Alles was eben so dazu gehört.

Wir versuchen uns immer auf dem Laufenden zu halten mit allem was mit dem "Hundeleben" und der Hundezucht zu tun hat.

Regelmäßige Besuche von Fortbildungen gehören  für uns genauso dazu, wie die Recherche im Internet.

So leben wir nun in unserem persönlichen Dackelparadies.

Besser geht immer, aber für uns ist es perfekt, so wie es ist!

 

Ein paar Szenen aus unserem Leben Achtern Diek mit dem Handy festgehalten:

 

Spaziergänge sind was Schönes!

 

Wenn die Sonne scheint, nix wie raus auf den Hof und sonnen!

 

Im Auslaufgebiet

 

Jeder Sonnenstrahl muss ausgenutzt werden!

 

Kein Sitzplatz mehr an der Heizung! ;)  Im Sommer wird geschwommen!

 

Schmusen mit den Welpen

 

Einfach mal die Hundeseele baumeln lassen!

 

 

 

Zurück

 

 

 

Home | Über Uns | News | Hunde | Welpen | Würfe | Rüden | Rückmeldungen | Links | Kontakt | Impressum  Datenschutz