04.06.14 

 

Am Sonntag machten wir uns mit Cruemel und Pepper auf den Weg zur Zuchtschau der Gruppe Oldenburg.

In Oldenburg trafen wir dann auf Familie Buchal, die Adsche (Wachtmeister v d Wirsitzer Eichen) und

Achtern Diek´s Cara vorstellen wollten. 

Mit 43 Hunden war die Zuchtschau wirklich gut besucht.

Cruemel startete das aller erste Mal und bekam eine tolle Bewertung und ein vv (vielversprechend).

Dann startete Cara. Auch sie bekam ebenfalls ein vv.

Pepper hatte nicht die wirkliche Lust, konnte den Richter trotzdem begeistern und erhielt die Höchstnote V (Vorzüglich).

Pepper, Cruemel, Adsche und Cara bekamen zudem ihren ersten Zahn- und Rutenstatus.

Pepper absolvierte auch noch die Verhaltensüberprüfung, so dass wir wirklich ausgelastet waren. Diese bestand sie wunderbar.

Wir haben wieder viel gelacht und geklönt.

 

Achtern Diek´s Cruemel

 

Achtern Diek´s Cara

 

 

 

28.05.14 

 

 Am Sonntag den 25.05. waren die Hunde aus unserer Zuchtstätte erfolgreich auf der Spezialausstellung der Gruppe Teufelsmoor.

 

Als Erster ging Achtern Diek´s Butzemann *Tiny* für uns an den Start.

Er erlief sich in der Zwischenklasse ein V1 VDH CAC und bekam dann noch das DTK Reserve von der Richterin zugesprochen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dann startete Achtern Diek´s Cara mit zwei weiteren hübschen jungen Damen in der Jüngstenklasse.

Cara konnte diese für sich entscheiden und bekam ein vv1. Im Wettbewerb um den schönsten Jüngstenhund

konnte sie sich wieder durchsetzen und wurde schönster Jüngstenhund der Schau.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Buchal!

 

Unsere Sally *Seute Deern v d Wirsitzer Eichen* erlief sich in der Gebrauchshundklasse ein V1 VDH CAC

und konnte sich dann gegen die restlichen Hündinnen durchsetzen. Sie bekam auch noch das DTK CAC.

 

 

Für uns alle war es ein schöner Tag an dem viel gelacht und erzählt wurde!

Vielen Dank an die Besitzer unserer Nachzucht, dass sie so fleißig sind und die Hunde immer wieder vorführen!

 

                                                                                                             

Unsere Sally

 

Cara

 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny*

                           

 

 

22.05.14 

 

Achtern Diek´s Cara besuchte am Sonntag mit ihrer Familie die Zuchtschau der Gruppe Verden/Walsrode und wurde dort

mit einem vielversprechend belohnt!

Glückwunsch an Familie Buchal, wir freuen uns mit Euch!

 

                                                                           Copyright: Fam. Buchal

 

 

 

09.05.14

 

Am 01. Mai sind wir wieder zu Besuch auf der Zuchtschau der Gruppe Minden-Diepholz in Wagenfeld gewesen.

Dies Mal wurde Achtern Diek´s Cara.

Sie startete in der Puppy-Klasse, also unter 6 Monaten.

Und unsere hübsche Cara konnte sich gegen die anderen, hübschen Puppies durchsetzen und wurde schönstes Puppy!

Wir haben uns sehr mit Familie Buchal gefreut! Habt Ihr prima gemacht!

 

 

 

 

 

29.04.14 

 

Am Samstag machten wir uns mit unserer Engels Peppermint *Pepper* auf den Weg zu CACIB nach Lingen.

Anwesend war auch Achtern Diek´s Butzemann.

 Wir verbrachten einen lustigen und erfolgreichen Ausstellungstag.

 

Tiny ging als Erster an den Start.

 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny* Zwischenklasse V1 VDH CAC.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Pepper startete das zweite Mal in ihrem Leben und das erste Mal in der Jugendklasse.

 

Mit 4 Hündinnen war die Jugendklasse die größte Klasse an diesem Tage bei den Kurzhaar Standard.

Pepper konnte sich gegen die drei weiteren Mädchen durchsetzen und  bekam ein

 

V1 VDH & DTK Jugend CAC.

 

Bei der Vergabe des Jugend BOB setze sie sich gegen den Rüden aus der Jugenklasse durch und bekam auch noch das Jugend BOB!

Wir freuen uns sehr über den Erfolg. Das hat unsere kleine Pepper gut gemacht.

   

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es war ein toller Tag mit Euch allen!!!

 

Pepper

 

Tiny

 

 

 02.04.14

 

 Am Dienstag waren wir zu besuch im Rauhhaarzwinger "vom Lehnstedter Kiefernhain".

Cruemel begleitete uns und Silke´s lieben Mädchen nahmen sie sofort auf.

So verbrachten wir einen tollen Nachmittag mit Kaffee und Berlinern und die Hunde hatten auch ihren Spaß! :)

 

Cruemel und ihre drei neuen Freundinnen.

  

Silke hatte leckere Sachen für Hunde ;)

  

 

 

25.03.14 

 

Tiny wieder erfolgreich

 

Am Sonntag startete Tiny *Achtern Diek´s Butzemann* das erste Mal in der Zwischenklasse.

Dort erlief er sich  ein V1 VDH CAC und konnte sich später noch für das Reserve DTK CAC durchsetzen.

Ich freue mich sehr! Toll gemacht, weiter so!

 

                                                                          

 

 

16.03.14

 

Spurlautprüfung der Gruppe Nordheide

 

Das hieß heute 4 Stunden durch Regen und Sturm über die Felder Wischhafens zu laufen.

Nasse Hosen, nasse Socken, nasse Haare, kalte Ohren, kalte Finger ;),

aber entlohnt wurden wir damit, das unsere Feebee, Achtern Diek´s Ahoi-Brause,

heute die Spurlautprüfung in einem hohen 2. Preis bestand.

Auch für die Hunde war das Wetter nicht einfach, die Arbeit erschwert.

Trotzdem gab es sehr viele gute Leistungen zu sehen. Die Gruppe Nordheide verpflegte uns wieder prima

und vor allem sehr, sehr lecker. Geklönt wurde natürlich auch viel. Thema: Teckel :)

Vielen Dank an die Gruppe Nordheide für die tolle Ausrichtung.

 

Unsere Feebee

 

 

                                                                                                                                  

15.03.14 

 

Am Freitag haben wir auf dem Gruppenabend der Gruppe Teufelsmoor unsere Zuchtauszeichnung in Bronze erhalten.

Wir freuen uns sehr!

 

 

  

 

Am heutigen Samstag haben drei Hunde aus unserer Zucht die Schußfestigkeitsprüfung bestanden.

Zudem noch unsere süße Pepper.

Der Weg ist nun bereitet für weitere Leistungszeichen.

 

Die Sfk bestanden haben:

 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny*

  

Achtern Diek´s Cara

 

Achtern Diek´s Cruemel

 

Engels Peppermint *Pepper*

 

Ganz lieben Dank an unsere tollen Welpenkäufer für Euer Engagement! 

 

 

                                                                          

 

 

05.03.14 

 

Am Samstag, dem 01.03.14, besuchten wir als Schlachtenbummler die CACIB in Groningen/NL.

Wir trafen auf viele Dackelfreunde, was diesen Tag wieder zu einem schönen Dackeltag machte. 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny*  war mit Frauchen auch vor Ort.

Tiny bekam ein Sehr gut 2. Leider zeigte er sich an diesem Tag von seiner schlechtesten Seite. :)

Zähne gucken: neee lieber nicht. Laufen ging so, aber steh? Neeee.

 Nun heißt es also üben, üben, üben für die Beiden.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle. Habt Ihr super gemacht. Und danke für den tollen Tag!

 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny*

 

 

15.02.14 

 

Wir haben uns diesen Mittwoch mit Achtern Diek´s Cara und ihrer Familie getroffen.

Cara lebt zusammen mit Wachtmeister v d Wirsitzer Eichen, der Adsche genannt wird.

 Die Beiden haben ihren Spaß und genießen das Leben in vollen Zügen.

Ich bin froh, dass Cara eine solch tolle Familie gefunden hat.

 

Vorne Cara, hinten Adsche.

 

Cara links, Adsche rechts.

 

Cara zieht Adsche das Fell lang ;)

 

Cara die verrückte Nudel :)

 

 

 

24.01.14

 

Lotje und Cruemel genießen ihren ersten Schnee!!!

 

Lotje steckt die Nase in den Schnee!

 

Achtung, Pepper von links :)

 

Und Lotje von rechts

 

Lotje mit Stock

 

Die hübsche Cruemel schaut fragend :)

 

Cruemel wartet, dass es endlich wieder rein geht.

 

Und dann spielt sie Schneehäschen :)

 

 

 

 

 

28.12.13 

 

Aus gegebenem Anlass möchte ich nun doch noch ein paar Zeilen schreiben. 

 

Liebe Welpeninteressenten!

 

Wir Züchter ziehen unsere Welpen mit größter Sorgfalt und Liebe auf. Das bedeutet für den Züchter einen Full-time-Job.

Der Auslauf der Kleinen muss mehrmals am Tag gesäubert werden, die Räume, in denen die Kleinen Freilauf haben, auch.

Die Waschmaschine und der Trockner stehen niemals still. Wischeimer und Feudel werden gar nicht mehr weg gestellt.

Die Kleinen müssen mehrmals am Tag gefüttert werden, sie möchten mit uns spielen (und wir mit ihnen),

sie lernen neue Orte, Autofahren, Halsband tragen usw, usw. kennen.

Dann haben alle Züchter auch noch erwachsene Hunde, die Auslauf brauchen,

Ansprache und Liebe, die gehegt und gepflegt werden möchten,

deren Wäsche auch gewaschen werden muss. Der Hof und Garten muss sauber gehalten werden,

das heißt in meinem Falle, auch der Hof wird mit dem Schrubber geschrubbt, der Rasen vom Hundekot befreit

und das nicht nur ein mal am Tag. Dann haben wir Züchter auch noch einen Haushalt und

eine Familie und einen Job. Besucher sind uns Züchtern immer herzlich willkommen

(bitte gerade zur Welpenzeit über die ein- oder andere Spinnenwebe hinweg sehen),

auch Welpenanfragen per Telefon werden ausgiebig getätigt und der Dinge noch vieler mehr.

 

Meine Bitte an Sie als Interessent:

 

Wenn Sie einen Besuchtermin bei uns vereinbaren und diesen dann doch nicht einhalten wollen/können,

dann bitte, sagen Sie uns kurz bescheid. Wir sitzen sonst hier und warten. Haben u.U. Kuchen gebacken usw..

In der Zeit, in der wir vergebens auf Sie warten hätten wir schon mit den Hunden gehen,

oder etwas anderes aus der Liste oben machen können. Es kann immer etwas dazwischen kommen,

oder Sie überlegen es sich anders.

Gar kein Problem. Nur sagen Sie uns kurz bescheid! Dann können wir unseren Tag anders planen

und niemand hat einen Schaden daraus.

 

Und wenn Sie sich erst für einen Welpen entscheiden, Sie dann aber doch kalte Füße bekommen,

dann geben Sie laut! Besonders wenn der Züchter Sie mehrmals fragt,

ob Sie den Hund wirklich möchten. Bitte bedenken Sie: unsere Welpen sind keine Kuscheltiere.

Sie sind Lebewesen. Sagen Sie den Hund ab.

So hat der Züchter eine Chance ein schönes Zuhause zu finden, in dem man sich auf den kleinen Welpen freut. 

 

Es ist wirklich, wirklich schade den seriösen Interessenten gegenüber,

dass wir als Züchter auf eine Anzahlung des Welpen bestehen müssen.

Und das diese nun auch noch in einer bestimmten Zeit angezahlt werden muss. Das ist wirklich traurig! 

Die Dame aus dem aktuellen Anlass war auch wirklich nett, es wurde der Name des Hundes ausgesucht

und auch schon ein Besuchstermin nach Weihnachten ausgemacht.

Über die bis dahin nicht geleistete Anzahlung sah ich hinweg,

was ein großer Fehler war. Ist doch das immer ein Anzeichen,

dass es den Leuten nicht wichtig ist mit dem kleinen Hund.

Es wurden immer Ausflüchte gesucht. Und als nun am vereinbarten 27.12. niemand für die kleine Carla (jetzt Clara)

erschien war es amtlich. Nun suchen wir für die süße Maus noch liebe Menschen.

Wer weiß wofür es gut ist. Wer so unzuverlässig ist, hat auch keinen unserer Kleinen verdient! 

 

Bitte, es ist nichts Schlimmes, wenn Sie sich gegen einen Hund entscheiden.

Aber lassen Sie es uns wissen! Und überlegen Sie am besten vorher, ob sie lieber in Skiurlaub fahren,

oder ein kleines Lebewesen bei Ihnen aufnehmen möchten!!!!

 

© Text Yvonne Kraft, Dezember 2013

 

 

 

 

 

22.12.13 

 

Mit dem tollen Bild von unserem Leo aus dem A-Wurf (Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän) möchten wir dies Jahr

noch mal Revue passieren lassen. Das Jahr 2013 war wieder angefüllt mit vielem "Hundigen".

Seien es Ausstellungen, Fortbildungen, nette Besuche, oder auch nur einfach schöne Momente z.B.

beim schmusen mit den 4-Beinern.

Züchterisch konnten wir in diesem Jahr für uns viel erreichen.

Uns wurde das Züchterabzeichen Bronze des Deutschen Teckelklubs zugesprochen,

welches wir nach dem zweiten Wurf und mit jeweils einem Hund aus dem A-Wurf (unsere Feebee)

und einem Hund aus unserem B-Wurf (Achtern Diek´s Butzemann *Tiny*) erreichen konnten.

Dies sind die einzigen Hunde die nach unserem Wissen aus unserer Zucht im Moment ausgestellt werden.

Darauf sind wir wirklich stolz, auch wenn es für andere vielleicht keine besonders große Errungenschaft ist.

Sally konnte ihren VDH Champion vollenden,

zudem wurde sie noch Landessieger 2013. Feebee holte sich diverse Res. CACIB und DTK-CAC´s,

wir werden sie im nächsten Jahr weiter selektiert zeigen. Auch unsere kleine Pepper durfte Ausstellungsluft schnuppern.

So wurde sie zwei mal schönstes Puppy und erlief sich auch den Formwert Vielversprechend auf einer Spezialausstellung.

So kann es weiter gehen. Jagdmäßig blieb dies Jahr einiges auf der Strecke was die Hundeausbildung angeht,

dafür hat Andi den Jagdschein bestanden und nun können wir im nächsten Jahr ein paar Prüfungen in Angriff nehmen.

Einiges ist geplant.

Im November wurde unser wundervoller C-Wurf geboren. Knoppers schenkte 8 Welpen das Leben.

Anfang Januar naht der Abschied, aber eines der Mädchen wird unser Achtern Diek´s Team verstärken.

Ich möchte mich bei den vielen lieben Menschen bedanken, die mich/uns auch in diesem Jahr wieder begleiteten.

Sei es als nettes Gespräch, oder durch eine neue Freundschaft, oder als liebe zukünftige Hundeeltern

eines Achtern Diek´s Welpen, oder als Teil der Achtern Diek´s Familie, oder, oder, oder. 

Ich freue mich darauf Euch alle im  nächsten Jahr gesund und munter wieder zu sehen. 

Mögen wir genauso viel Spaß haben, wie in diesem Jahr.

 

In diesem Sinne wünschen wir besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2014!

 

 

 

 

 

15.12.13 

 

Tiny´s Besitzer haben nun auch die Urkunde vom VDH bekommen. Somit ist Tiny auch offiziell VDH Jugendchampion.

Wir freuen uns mit seinen Besitzer!

 

 

 

25.11.13 

 

Am Samstag waren wir mal wieder in Sachen Fortbildung unterwegs. Interessant wie immer.

Zudem wollte ich Frau Dr. Eichelberg schon lange mal live erleben. Ich habe mich sehr über das Seminar gefreut!

 

 

 

  

 04.11.13

 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny* besucht gemeinsam mit seinem Personal die Spezialausstellung und

Landessieger in Dassow. 

Für Samstag war die Spezialausstellung angesetzt und am Sonntag sollte die Landessieger statt finden.

  

Tiny *Achtern Diek´s Butzemann* startete am Samstag in der Jugendklasse und bekam

das V1 VDH & DTK Jugend CAC. Somit erfüllt Tiny die Bedingungen für den VDH Jugend Champion.

Im Entscheid um den schönsten Kurzhaar konnte sich Tiny gegen seine Mitbewerber/innen durchsetzen und wurde auch 

noch schönster Kurzhaar!!!!

 

Am Sonntag, zur Landessieger Ausstellung,  bekam Tiny das V1 VDH & DTK Jugend CAC und

den Landesjugendsieger Titel zugesprochen!!!!

Somit erfüllt Tiny auch die Bedingungen für den DTK Jugend Champion!!!

 

Tiny erlief sich an einem Wochenende drei Titel! Wir sind soooo stolz auf Tiny und sein Frauchen!

 

Ich weiß, das mag für einen alten Hasen nichts Besonderes sein, aber für uns, als noch junge Züchter,

freut es uns rieeesig!

 

Doch am Ende des Tages zählt nur eines: dass alle unsere Hunde unsere Champion des Herzens sind!!!!!

Danke Ihr Lieben, die unseren Hunde ein solch schönes Zuhause geben!!!!!

 

Tiny

 

 

 

03.11.13 

 

Endlich kann ich ein neues Update machen. Mein altes Laptop hatte mich verlassen,

auf das Neue mussten erst alle Programme drauf.

Jetzt ist alles wieder da und ich kann endlich mal aktualisieren.

Denn es liegen aufregende Tage hinter uns.

 

Am Dienstag wollten wir nichts ahnend ins Dackelauslaufgebiet (das machen wir mindestens 1x die Woche)

und fahren unseren kleinen Deich runter und was, oder besser wen sehen wir da??? Unsere Luxemburger!!!

Aysha *Achtern Diek´s Bela* und Smilla * Achtern Diek´s Billy* kamen den weiten Weg um ein bisschen Urlaub zu machen und

 uns zu besuchen. Was haben wir uns über unsere beiden Mädchen gefreut!

Nun mussten sie ja mit ins Auslaufgebiet, denn Angelika wartete dort schon auf uns.

Im Auto flossen bei mir dann die ersten Freudentränen, da die kleine Smilla ja eigentlich bei uns bleiben sollte. 

Die Beiden sind sooooo schööön! Leider hatte ich weder Kamera, noch Handy mit um Bilder zu machen.

 Aber ich kann versichern, den Beiden geht es prima und sie haben sich toll entwickelt!!!!!

Danke, danke, danke für diese tolle Überraschung!!!!

 

 

 

 

 

 

23.10.13 

 

Am Samstag heulten wir mit den Wölfen.

Zusammen mit weiteren Mitgliedern der Gruppe Teufelsmoor besuchten wir das Wolfcenter in Dörverden.

Wir waren vor Jahren schon mal dort, welches auch ein toller Besuch war, aber mit letztem Samstag nicht zu vergleichen ist.

Wir schlossen uns dies Mal einer Führung an und erfuhren so einiges Wissenswerte über unseren Mitbürger Wolf.

Auch Fragen waren gerne gesehen und unsere Parkführung gab sich wirklich Mühe.

Neben der Fütterung durften wir auch mit den Wölfen heulen. Geantwortet haben zwar nicht die 4 Wölfe, für die wir eigentlich heulten, aber die 6 mit der Hand aufgezogenen Wölfe im anderen Gehege :) 

Macht nix, Hauptsache war, wir kamen zum Erfolg! 

Im Innenbereich des Centers kann man den Sinnen des Wolfes auf die Fährte gehen.

Sehen und hören wie ein Wolf. Zudem konnte man anhand eines mit Sand gefüllten Sackes das Gewicht eines Wolfes erfahren. Dieser Sack wurde über einen Flaschenzug geleitet, aber  ich bekam die ca. 35kg gehoben. Wer weiß wie schwer z.B. ein 8kg in Narkose ist, wird verstehen, dass ich den Wolf nicht gehoben bekam :)

Nach dem Besuch ließen wir es uns im eigenen Restaurant noch bei Currywurst und Pommes gut gehen.

Wir hatten einen tollen und lustigen Tag! 

 

 

 

 

12.10.13 

 

Am Mittwoch hatten wir lieben Besuch von Achtern Diek´s Albatros und seinem Frauchen.

Bald werden unsere Hunde aus dem A-Wurf schon zwei Jahre! Wo ist die Zeit geblieben :)

Kurti und Pepper hatten ihren Spaß im Garten, während wir Menschen uns Apfelstrudel mit Vanilleeis schmecken ließen.

 

 

 

Gestern dann machten wir uns auf nach Dortmund. Pepper durfte die "heiligen Hallen" betreten

und das erste mal Bundessieger-Luft schnuppern.

Wir waren als Schlachtenbummler unterwegs.

Vielleicht darf Pepper im Mai dann mal den Dortmunder Showring betreten. 

 

Pepper (links) und ihre Schwester Pipi.

 

Pepper schon ganz müde bei Tante Silke auf dem Arm.

 

 

 

04.10.13 

 

Wie kann man einen Feiertag besser verbringen, als ich Gesellschaft vieler Dackelfreunde. Gar nicht :)

Und so besuchten wir die Zuchtschau der Gruppe Minden-Diepholz, was bei uns schon fast eine Tradition geworden ist :)

Gute Bewirtung, tolle Atmosphäre, nette Leute und natürlich schöne Dackel,

das sind die Zutaten für eine gelungene Veranstaltung. 

In Wagenfeld angekommen machten wir einen kleinen Gang mit den Hunden und

dann hieß es erst mal den Stand von Kristina Diez zu stürmen.

Einige neue Dackelutensilien warteten auf uns und schnell wurde Geld gegen tolle Servietten getauscht :)

Weihnachten kann kommen ;)

Natürlich wollten wir auch unsere schönen Kurzhaar zeigen.

Pepper ist ja noch unter 6 Monaten und startete somit im Puppy-Wettbewerb.

Große Chancen rechnete ich mir nicht aus,

waren doch einige nette Puppies anwesend. Und doch viel die Entscheidung auf Pepper.

Ich habe mich sehr gefreut. Pepper zeigt sich im Stand schon prima, am Laufen arbeiten wir noch :)

Aber hey, sie ist noch ein Baby und muss noch nicht super im Ring laufen. Es soll ihr ja Spaß machen :)

Wir bekamen ein super tolles Geschenk, wie jedes Mal in Wagenfeld.

Wir hatten einen tollen Tag.

Ich freue mich immer in liebe Gesichter zu sehen! 

Bis zum nächsten Jahr in Wagenfeld!!

 

Unsere schöne Pepper. Sie steht schon wie eine Große.

 

Frauchen freut sich!

 

Pepper fand auch gleich eine neue Freundin.

 

Eine kleine Kurzhaar Kaninchen Dame. Die war noch frecher als unsere Pepper. Da war Pepper baff :)

 

 

01.10.13 

 

Wir waren am Samstag mal wieder in Sachen Fortbildung unterwegs.

Eine toll ausgerichtete Veranstaltung des KFT.

Für die Geschmackssinne gab es auch von allem etwas: Wildgulasch, Muschel-Lachs-Auflauf usw.!!

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit!

 

 

 

27.09.13 

 

Am 24.09.13 hatten wir Post vom DTK im Kasten.

Uns wurde die 

bronzene Zuchtauszeichnung 

zugesprochen!! Wir sind suuper stolz und freuen uns sehr!!!!

 

 

 

24.09.13 

 

Heute vor einem Jahr schenkte Sally unseren B-Welpen das Leben. Sally brachte 9 Welpen auf die Welt,

von dem ein kleiner Rüde tot geboren wurde.

Die restlichen 8 Welpen hat sie wunderbar groß bekommen.

Sally war eine liebevolle Mutter mit reichlich Milch für die hungrige Bande.

Und der bunte Haufen hielt uns ganz schön auf Trab.

Unsere drei Exoten, die langhaarigen Welpen, machen diesen Wurf zu etwas Besonderem.

Anfangs war ich wirklich traurig, aber die Kleinen sind sooo süß gewesen.

Es war eine tolle Erfahrung unsere drei Wuschel in den ersten Wochen zu begleitet. 

Nun ist das alles schon wieder ein Jahr her. Unser Achtern Diek´s B-Wurf wird ein Jahr alt

und wir gratulieren den 8 tollen Hunden.

Herzlichen Glückwunsch meine Süßen! Auf das noch viele, viele Jahre in Euren Familien folgen werden!!!

 

 

 

08.09.13 

 

Am Samstag war die CACIB in Rostock und ich hatte eigentlich Feebee und Sally gemeldet.

Aber beide Mädchen hoch hitzig, zudem war es noch so heiß,

nein, da blieben wir daheim. Aber wir wurden suuuper von  Tiny *Achtern Diek´s Butzemann* vertreten. 

Tiny erlief sich in der Jugendklasse ein V1 VDH & DTK Jugend CAC und wurde Jugendsieger Rostock!!!!

Habt Ihr ganz, ganz toll gemacht!

 

Tiny

 

 

Zurück

 

 

 

Home | Über Uns | News | Hunde | Welpen | Würfe | Rüden | Rückmeldungen | Links | Kontakt | Impressum  Datenschutz