10.03.16

 

Die kleine Feby *Fortuna Major* (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) meldet sich aus

dem schönen Luxemburg  und sendet viele Grüße.

Ende März kommen "unsere" Luxemburger auf Besuch und ich freue mich schon alle wieder zu sehen!!

 

    

  

22.02.16

 

Es gab wieder Post von Otto *Flitze Feuerzahn* (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen). Otto lebt auf Juist

und genießt sein Leben als Inseljunge. Freunde hat er auch schon gefunden und alle finden ihn toll.

Das hören wir doch gerne!! :)

 

 

 

_________________________________________________________________________

 

 

Auch von Jolli *Feebee* (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) bekommen wir Post. Im Sommer

steht ein Urlaub auf Föhr an ... ich bin neidisch! Und dankbar dass es unseren *Kindern* so gut geht!

Vielen Dank für die Rückmeldung!

 

 

 

_______________________________________________________________

 

Auch Fiona (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) meldet sich aus Berlin und es geht ihr total gut.

 Die drei Dackel sind ein tolles Team geworden und haben ihren Spaß!

 

 

Vielen Dank für das tolle Bild!

 

   

  11.02.16

    

Wir haben ganz tolle Post von Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän *Leo* (Knoppers x Engels Noah)  bekommen.

Er geht noch immer sehr gerne mit Herrchen zur Jagd und auch ansonsten

geht es ihm sehr gut! Vielen Dank für die Rückmeldung!!       

   

 

Ein Blick wie seine Schwester Feebee, die ja bei uns lebt!

     

  

02.02.2016   

 

Wir bekommen wieder Post von den "Kindern" :)

 

Susi *Fata Morgana* (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen)  hat sich schon prima

eingelebt und freut sich über Schmusestunden auf dem Sofa mit Herrchen.

Beim Nachimpfen war die Tierärztin so sehr in Susi verliebt, dass sie fragte,

 

ob Herrchen sie nicht abgeben möchte! ;)

Nein wollte er nicht!!!

 

  

 

 

__________________________________________________________________________

 

Lotje *Charlotte* (Knoppers x Abedar´s Robinson Crusoe) war mit Freundin Suusje beim Fotografen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!

 

Links Suusje, rechts Lotje

 

___________________________________________________________________

 

Feby *Fortuna Major* (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) hält ihre Familie auf Trab.

Gott sei dank hat sie genug Dackelverstärkung zum spielen ;)

 

 

 

 

 12.01.16 

 

Otto *Flitze Feuerzahn* (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) macht zur Zeit Urlaub auf dem

 Familiären Forsthof und genießt alle Vorzüge eines Dackellebens: Jagd, Wild, Hunde, Wildschweiß - und Fleisch ;)

Alle finden ihn toll. Das freut uns!!!

 

 

 

 

_________________________________________________________________

 

Auch Fiona (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) hat sich schon prima eingelebt!

Sie freut sich über Spiele mit ihrem Dackelkumpel und Frauchen!

 

 

_______________________________________________________________

 

Und auch Smilla *Fräulein Smilla* (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) lebt sich

Tag für Tag immer besser ein und wird jetzt schon mit Liebe überschüttet!

Wir freuen uns sehr!!

 

 

 

______________________________________________________________________________

 

Feby *Fortuna Major* (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) durfte Frauchen schon mit zur Arbeit

begleiten und alle sind begeistert wie "schlau" sie ist :) Bei den Eltern ja kein Wunder!! ;)

 

"Es ist als wäre sie immer da gewesen".... danke! Das sind die schönsten

Worte die wir hören können als Züchter!!

 

 

_______________________________________________________________________

  

Jolli *Feebee* (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) mag es mit Freundin Bruni zu schmusen. 

Beide werden sehr geliebt! So soll es sein! 

 

 

 

 

02.01.16

 

Ich habe einfach vergessen diese tollen Bilder von Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke*

(Pepper x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) zu posten ... :) Er fühlt sich dackelwohl in seiner Familie

und ist schon ein schicker Dackeljunge geworden!!

 

 

 

 

01.01.16 

 

Wir bekommen tolle Nachrichten von unseren Kleinen!

 

Aus Bonaire sendet uns Lotje *Charlotte* (Knoppers x Abedar´s Robinson Crusoe) wieder viele Grüße.

Sie genießt das süße Leben und hat viel Spaß!

 

 

_____________________________________________________________________________

 

 

Achtern Diek´s Feebee (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) hat sich schon prima eingelebt und

wird nun Jolly gerufen.

Wir wünschen ihr und ihrer Freundin Bruni ein tolles Hundeleben!

 

 

____________________________________________________________

 

Finchen (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) ist auch in ihrem Zuhause angekommen und 

wurde von den dortigen Dackeln willkommen geheißen!

Lass es Dir gut gehen Finchen!!

 

 

____________________________________________________________-

 

Fortuna Major (Ahoi-Brause x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) mischt ihre dackelige Familie

auf und hat sich bereits ganz wunderbar eingelebt!

Wir werden sicher noch einiges von ihr hören!

 

 

 

07.11.15 

 

Wir bekommen Post von Dafi ( Abedar´s Robinson Crusoe x Knoppers) aus Spanien.

Der kleinen Maus geht es super gut und wir beneiden sie um das schöne Wetter dort ;)

Vielen Dank für das schöne Bild.

 

 

 

21.10.15 

 

Aus Luxemburg bekommen wir das folgende Bild von Achtern Diek´s Bela, Billy, Columbus, Dcharlie und

Dackeldame Molly:

 

Typisch Dackel im Herbst/Winter 

 

Dcharlie startete jetzt ihre Agility-Karriere und ist mit Begeisterung bei der Sache! 

Schön wenn es den Hunden soooo gut geht!

 

______________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Elea Eluander *Majka* hat sich suuper eingelebt und ihr Frauchen schreibt:

 

"Sie ist soooo TOLL"! 

 

Das freut uns natürlich sehr!!! :)

Danke für die schönen Bilder!

 

 

 

 

 

18.10.15 

 

Auch Achtern Diek´s Eddie Edison (Wachtermeister vd Wirsitzer Eichen x Pepper) meldet sich mit aktuellen Bildern.

Er geht jetzt in die Hundeschule und ähnlich wie bei unserer Emmi heißt es

 im Moment auch immer: Eddie nein! ;)

Aber Sätze wie:

"Es ist so, als wäre er schon immer da gewesen" freuen uns natürlich sehr!!!!

Vielen Dank für die tollen Bilder!!!

 

 

 

 

 

10.10.15 

 

Achtern Diek´s Elea Eluander *Elli* (Wachtermeister vd Wirsitzer Eichen x Pepper)

fühlt sich schon recht wohl in ihrem neuen Zuhause!! Vielen, vielen Dank für die Bilder!!!

 

Ganz müde!

 

Elli mit Knochen

 

 

08.10.15 

  

Und auch von Achtern Diek´s  Dcharlie (Abedar´s Robinson Crusoe x Knoppers) bekommen wir Post.

Sie liebt das Leben in Luxemburg, hat schon Spanien und Belgien besucht.

Mit ihren Dackelfreunden spielen ... hach,

das Dackelleben kann so schön sein :)

 

 

 

___________________________________________________________

 

 

  

06.10.15 

 

Es gibt Neuigkeiten von Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke*.

Er hat sich prima eingelebt und bringt seine Familie regelmäßig mit seinen Fußball-Künsten zum lachen! :)

Mit Tränen in den Augen las ich diesen Satz:

"Wir danken ihnen für die liebevolle Pflege seid seiner Geburt, er ist ein tolles neues Familienmitglied."

 

Das sind die Momente die einen Züchter wissen lassen, warum man züchtet!!

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte!

  

  

 

  

12.09.15 

 

Wieder erhalten wir liebe Nachrichten von unseren Kleinen!

Danke, danke an Euch alle dass Ihr uns immer (mit oder auch ohne Bilder) auf dem Laufenden haltet.

 

Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* hat sich gleich wunderbar in seiner Familie eingelebt.

Er verstärkt nun einen kleinen Yorkie Mann und einen stattlichen Maine Coon Kater. 

Alles klappt bestens, das hören wir doch gerne!!

 

 

 

 

________________________________________________

 

Auch Achtern Diek´s Ed von Schleck *Ralfi* ist in seiner Familie angekommen und hält alle auf Trab!

 

 

 

 

Von Achtern Diek´s Eddie Edison *Eddie* hören wir auch nur Positives und freuen uns auf die

ersten Bilder aus dem neuen Zuhause. 

 

Vielen, vielen Dank an unsere lieben Welpenfamilien!!!!!!!!

 

 

 

30.07.15 

 

Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer "Kleinen"! 

 

Viele Grüße senden unsere Luxemburger! Den vier Achtern Diek´s Dackeln und der lieben Molly

geht es prima und bald geht es auf nach Spanien in den Urlaub! 

 

vlnr: Molly, Dcharlie (rot) , Ayko/Columbus (rot), Aysha/Bela (schwarztiger) und Smyla/Billy (schwarztiger).

 

Dcharlie, Ayko (Columbus) und Smyla (Billy)

 

Dcharlie

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der kleine Pepper (Donnerblitz) ist glücklich in seiner neuen Familie und genießt das Landleben!!

Vielen Dank für das schöne Bild!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Caesar ist mit seiner Familie immer noch glücklich in den Niederlanden und er war sogar

schon auf Urlaub in Italien!

Ich bin neidisch und sende viele Grüße in die Niederlande!!!

 

 

 

 

 

 

25.05.15 

 

Wunderbare Bilder erreichen uns wieder von Bonaire!

Lotje *Achtern Diek´s Charlotte* sendet Grüße aus dem Paradies!

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

  

 

Und auch  Achtern Diek´s Crusoe-Don geht es prima.

Er ist so ein hübscher Bub!!

 

 

 

  

 14.05.15

 

Viele Nachrichten vom ausgezogenen D-Wurf! Alles positiv und das freut mich unheimlich!!!

Das ist der Grund weiter zu züchten.

Glückliche Menschen mit ihren Hunden! :)

 

 

 

Eyko *Doentjes* ist ein Schleswig Holsteiner geworden und er hat sich schon nach dem ersten

Tag wunderbar eingelebt!

Vielen Dank für die Rückmeldungen! 

 

 

 

________________________________________________________________ 

 

 Pepper *Donnerblitz* ist wunderbar in seiner Familie aufgenommen worden und auch mit dem Nachbarhund

gab es schon die ersten Tobe-Runden!! Danke für die tollen Bilder!!

 

 

 

 

_______________________________________________________________________

  

 

Dafi genießt die spanische Sonne und das warme Klima! Ich beneide die Maus. 

Sie lebt in  einer Dackelverrückten Familie und wird sehr geliebt! 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________

 

 

Dcharlie wurde von ihrer Dackelfamilie super aufgenommen und genießt das Dackelrudelleben!!

  

 

 

20.01.15 

 

Uns erreichen wieder tolle Bilder von unseren "Kindern" :)

 

 

Achtern Diek´s Columbus *Ayko*, Achtern Diek´s Bela *Aysha* und Achtern Diek´s Billy *Smila*

senden liebe Grüße aus Luxemburg.

Allen geht es prima und sie führen ein wundervolles Dackelleben zusammen!

 

Ayko

 

Und auf diesem Bild befinden sich drei Achtern Diek´s Hunde .... ;)

Aysha, Smila und ...Ayko :) 

 

 

_________________________________________________________________________

 

Lotje *Achtern Diek´s Charlotte* meldet sich aus der Niederländischen Karibik.

Sie genießt das süße Dackelleben in vollen Zügen!!

 

Lotje ist rechts im Bild zu sehen

 

  

12.11.14 

 

Achtern Diek´s Caesar meldet sich zu seinem ersten Geburtstag!

Er ist ein wunderschöner junger Mann, der seiner Familie viel Freude bereitet.

Viele Grüße in die Niederlande!!

 

 

 

 

  

 17.10.14

 

Achtern Diek´s Charlotte *Lotje* meldet sich aus dem Paradies! Ich bin soo neidisch! 

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!!

 

 

 

 

  

29.08.14 

 

Wir haben Post von Achtern Diek´s Ceasar aus den Niederlanden bekommen.

Er hat sich zu einem hübschen jungen Mann entwickelt und macht seinen Besitzern viel Freude.

Zudem hilft er sehr gerne bei der Gartenarbeit! ;)

 

Viele Grüße in die Niederlande!!

  

 

 

 

  

13.07.14 

 

Wir freuen uns sehr über Post von Kiwi *Achtern Diek´s Alte Liebe*!!

Kiwi genießt Ihr Leben mit Herrchen und Frauchen und ihre Spielstunden mit Hundefreund Milo.

Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

 

  

22.05.14 

 

Wir freuen uns über die Rückmeldungen unserer Welpen!

 

 

Achtern Diek´s Columbus *Ayko* hat es beibehalten, es sich auf seinen Mädchen gemütlich zu machen!!!

Vielleicht wird Frauchen ihn bald mal auf einer Show in Luxemburg zeigen.

Achtern Diek´s Bela *Aysha* und Achtern Diek´s Billy *Smilla* nehmen es so hin,

dass sich der junge Mann immer auf sie drauf legt :)

 

 

 

_________________________________________________________________ 

 

Aus den Niederlanden erreicht uns ein neues Bild von Achtern Diek´s Ceasar.

Er wächst und gedeiht und macht 

seinen Besitzern viel Freude!

 

 

_____________________________________________________________________

 

 

Achtern Diek´s Charlotte *Lotje* wird von ihrer Freundin im Ball apportieren auf Bonaire angelernt!

Sie genießt die Karibik und die vielen Stunden am Strand. Wir sind neidisch!!

 

Freundin Suusje wacht über die schlafende Lotje :)

 

 

  

25.03.14 

 

Es gibt wieder Neuigkeiten von unseren "Kleinen"! Wir freuen uns immer sehr über eine Nachricht!

  

 

Achtern Diek´s Ceasar hat sich zu einem wahren Frauenschwarm entwickelt!! 

Viele Grüße in die Niederlande!!!  

 

  

___________________________________________________________________ 

 

 

Ayko (Achtern Diek´s Columbus) fühlt sich in Luxemburg pudel wohl :)

Er hat seine drei Damen die ihn bespaßen. Was möchte ein kleiner Junge mehr!

Viele Grüße nach Luxemburg!

 

 

 

 

_________________________________________________________________

  

  

Chaoutsch entwickelt sich zu einer hübschen jungen Dame.

Wir sind gespannt wie sie sich weiter entwickelt!

Viele Grüße in die Schweiz, nach Belgien!!

 

 

____________________________________________________________________________

  

  

Cara wird auch immer schöner! Sie ist wahrlich eine tolle Dackeline! ;)

Grüße an ihre Familie! 

 

 

  

15.03.14 

 

Wir haben wieder tolle Bilder von unseren Nachzuchten bekommen! Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder!!

 

  

Achtern Diek´s Clara möchte hoch hinaus. :)

 

 

 

Auf Bonaire genießt unser Lotje, Achtern Diek´s Charlotte, das Leben in vollen Zügen!

 

 

 

 

Und unsere Cara wird auch immer schöner!

 

 

  

02.03.14 

  

Wir haben Bilder von Don *Achtern Diek´s Crusoe-Don* bekommen. Er hat sich wunderbar in seinem

 Zuhause eingelebt und hat viel Spaß auf dem Hof seiner Familie.

In Richtung jagdliche Arbeit sind die ersten Schritte gegangen und wir sind gespannt,

 wie er sich weiter entwickeln wird! Sein Blick, einfach wie unsere Cruemel. Ein schöner Rüde! 

 

  

 

   

 

  

 

  

25.02.14 

 

Wir bekommen tolle Bilder aus Cara´s neuem Zuhause. Zusammen mit Adsche vergeht die Zeit

wie im Fluge und es gibt immer was zu tun! Cara ist eine wunderschöne Hündin und

wir haben erst überlegt sie auch zu behalten. Aber in ihrem neuen Zuhause wird

sie ausgestellt werden und jagdlich geführt, was möchten wir mehr?! :)

 

Cara (lila Halsband) und Adsche

 

 

Wunderschöne Cara!!!

 

  

20.02.14 

 

Unsere kleine Lotje ist nun auch in ihrer Heimat angekommen. Sie lebt nun wahrlich im Paradies!

Ihre neue Heimat ist Bonaire in der Niederländischen Karibik. Dort lebt sie in Dackelgesellschaft und

kann das Leben nun in vollen Zügen genießen. Wir sind neidisch! :)

  

 

  

24.01.14 

  

Clara geht es bei ihrem Herrchen suuuper, wie man sehen kann. 

Danke für das tolle Bild!

 

  

 

  

16.01.14

  

Die ersten Rückmeldungen mit Bildern sind da. Alles klappt bestens und wir freuen uns sehr

 über die Nachrichten von unseren Kleinen!! 

 

Achtern Diek´s Ceasar, der jetzt in den Niederlanden lebt, bei Frauchen auf dem Schoß.

 

Cara in ihrem neuen Zuhause! 

 

 

Vielen Dank für die schönen Bilder!!!!

 

  

27.09.13 

 

Wir haben Post von unseren beiden B-Mädchen Aysha (Bela) und Smilla (Billy) bekommen.

Die Beiden bereisen mit Frauchen und Herrchen und Kurzhaardame Molly die halbe Welt :)

Sie haben u.a. Frankreich und Spanien besucht. Was für ein schönes Hundeleben!

 

Viele Grüße nach Luxemburg!!!

 

 

 

  

21.09.13 

 

Achtern Diek´s Ballerdutje ist zu einem wunderschönen jungen Mann heran gereift.

Ich hoffe ihn bald mal persönlich wieder zu sehen. 

Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit! :)

Ich würde mich sehr freuen. Er sieht auf den Bildern richtig suuper aus!

 

  

 

  

 

 

  

08.07.13 

 

Wunderschöner Amon. Dieser Blick! Den liebe ich an unserer Feebee auch sehr.

Die Beiden können ihre Verwandtschaft nicht leugnen!

 

 

 

  

04.06.13 

 

Onkel und Neffe. Tiny *Achtern Diek´s Butzemann* mit seinem Gefährten Tico *Socke  v d Wirsitzer Eichen*.

Die Beiden verstehen sich prima und genießen das Leben mit Frauchen und Herrchen.

 

Tiny

 

Tiny (links) und Tico.

 

  

24.04.13 

 

Nachdem Balerdutje einen schweren Infekt auskuriert hat, gibt er jetzt Vollgas ein Jagdhund zu werden :)

 

Dutje nach seiner ersten Fährte

 

Wunderschöner Dutje!

 

 

  

07.04.13 

 

Kiwi * Achtern Diek´s Alte Liebe* präsentiert stolz ihr neues Körbchen!

 

 

 

  

15.03.13 

 

Es gibt wieder Post von "unseren" Mädchen aus dem B-Wurf. Aysha und Smilla geht es prima.

Zusammen mit Freundin Molly waren sie nun schon 2 mal in Belgien und zu Ostern

geht es nach Frankreich! Wow, was für ein Leben! :)

Gewachsen sind die Beiden Mäuse auch schon ordentlich!

 

Aysha *Achtern Diek´s Bela*

 

Smilla *Achtern Diek´s Billy*

 

Und zusammen mit Molly im Korb! :)

 

 

  

11.02.13 

 

Auch Tiny (Butzemann) entwickelt sich zu einem kleinen, jungen Mann.

Und er ähnelt seiner Mutter Sally sooo sehr. Tiny hält seinen Onkel Tico auf Trab,

so wie Herrchen und Frauchen auch :)

Schön das tolle Team zusammen zu sehen!!!

 

 

 

  

 

 

  

28.01.13 

 

Auch der Leo (Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän) meldet sich.

Er ist schon ein großer Dackeljunge geworden und seine Familie hat viel Spaß mit ihm!

Danke für die tollen Bilder! Wir freuen uns immer sehr!

 

 

 

 

  

14.01.13 

 

Auch von unseren Mädchen aus dem B-Wurf bekommen wir neue Bilder. Die Beiden haben zusammen

mit Dackeldame Molly und Herrchen und Frauchen schöne Ferien in Belgien genossen.

Spaziergänge am Strand, vieles Neues erleben. Allen hat es Spaß gemacht!

Die Beiden sind wunderschön geworden!!!

 

 

"Schmitti" - Billy

 

"Aysha" - Bela

 

 

  

05.01.13 

 

Wir haben wieder sooo viele schöne Bilder unserer ausgezogenen Babies bekommen.

Allen geht es in ihrem neuen Zuhause super gut!!

  

 

Birko mit seiner Barsoi Freundin. Er lebt in ein einem bunt gemischten Rudel und fühlt sich dort suuper gut!

Es gibt noch einen Barsoi, ein Windspiel und eine Cocker Dame! Birko, der Hahn im Korb :)

 

 

______________________________________________________________

 

Auch Bruno meldet sich aus Celle. Er begleitet sein Frauchen täglich in ihre Woll -und Filzwerkstatt

und hat sicher alle Hände voll zu tun! Zuhause darf er sich dann von getaner Arbeit entspannen....

wenn er nicht gerade Blödsinn macht :)

 

 

____________________________________________________________________

 

Auch Onkel Tico und Neffe Tiny (Butzemann) haben ihren Spaß! Gemeinsames toben und spielen steht

auf der Tagesordnung.

Onkel Snickers (Tico´s und Sally´s Bruder) hat die Beiden vor einiger Zeit besucht und

die drei Jungs hatten ihren Spaß! Tiny hatte natürlich noch nicht so viel Ausdauer wie seine Onkel :)

 

 

  

 

Danke für all die schönen Bilder die wir immer bekommen!!!!

 

 

  

28.12.12 

 

Wir haben Post von Achtern Diek´s Admiral von Schneider *Kalle* bekommen.

Was haben wir uns gefreut wieder von ihm zu hören!

Sein Frauchen ist über glücklich mit ihm, lobt seine tolle Nase, auch wenn das jetzt,

wie bei seiner Schwester Feebee auch, zum Leinenzwang führt. :) Mit seinem Freund Paul versteht er

sich nach wie vor prima und auch mit dem Dackel-Mädchen von Frauchens Schwester geht die Post ab! 

"Ich bin glücklich mit Kalle und er hat es saugut hier. 

Schön dass Sie ihn mir überlassen haben und ich ihn im Internet entdeckt habe!"

Solche Worte gehen jedem Züchter runter wie Öl und wir sind auch über glücklich,

 so wundervolle Besitzer für unsere "Kinder" zu haben!

 

 

 

 

  

18.12.12 

 

Auch von unserem hübschen Brauntiger Birko bekommen wir tolle Bilder. Der kleine Mann hat sich prima ins Rudel

eingefügt und genießt Spaziergänge am Deich und den Besuch der Hundewiese!

Viele Grüße nach Cuxhaven!!

 

 

 

 

  

10.12.12 

 

Auch unsere beiden Mädchen Bela und Billy aka Aysha und Smilla melden sich aus Luxemburg zurück.

Mit Dackeldame Molly verstehen sich die Beiden prächtig und natürlich

bringen sie viel Schwung in ihr neues Zuhause.

Bald werden die ersten Ferien in Belgien gemacht. Was für ein schönes Hundeleben!

 

 

 

 

  

02.12.12 

 

Achtern Diek´s Burki lebt ja nun bei Achtern Diek´s Amon.

Die 2 haben sich auf Anhieb verstanden und alles läuft bestens! Das freut uns natürlich sehr!!

 

 

  

 

 

 

Danke für die tollen Bilder an unsere lieben Welpenfamilien!!!

 

 

04.10.12 

 

Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän *Leo* schickt uns neue Bilder.

Er ist schon ein großer Junge und macht seiner Familie viel Spaß!

 

  

 

 

 

                                                             

 

 

25.07.12 

  

Auch Kiwi, Achtern Diek´s Alte Liebe, schickt neue Bilder! Ihr geht es blendend und

sie darf jeden Tag mit Frauchen ins Büro.

 Kiwi liebt es mit Freund Milo zu spielen. Sie hält alle, wie es sich für einen Dackel gehört, auf Trab :) 

 

 

 

  

10.07.12 

  

Wir bekommen Nachricht von Leo "Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän". 

 

...nach langer Zeit wieder ein paar Fotos von Leo. Er hat sich super entwickelt.

Er ist ein lieber Familienhund und ein treuer Jagdbegleiter

(natürlich machen wir keine Baujagd mit Leo) und bewacht Haus und Hof.

Wir freuen uns sehr, einen so lieben Hund von Euch bekommen zu haben.
Wir hoffen, dass es Ihnen auch so gut geht wie uns! 

  

Solche Zeilen freuen uns natürlich sehr.

Wir sind froh so liebe Familien für unsere Kleinen gefunden zu haben!!!!

 

 

  

 

 

  

17.04.12 

 

Auch von unserer Arche Noah, die jetzt Lola genannt wird, bekommen wir ein schönes Bild.

Wie groß die Kleinen schon geworden sind.

Vielen Dank nach Berlin für das schöne Lola Bild!!

 

 

 

  

 05.03.12

 

Letzte Woche haben uns Kurti und sein Frauchen besucht. Kurti ist schon ordentlich groß geworden.

Nach dem Auszug von Kalle hatte unsere Feebee nun endlich mal wieder Jemanden zum toben, yeah!

 

Erst mal schmusen

 

Dann ganz lieb zu seiner Schwester sein

 

Sehr hübsch ist er geworden!!!

 

  

29.02.12 

 

Kalle (Achtern Diek´s Admiral von Schneider)  hat sich am Montag gleich zurück gemeldet.

Es geht ihm prima.

Er durfte sich schon mit den Hühnern bekannt machen und er genießt sein neues Leben!

Vielen Dank für das Bild und die Rückmeldungen!!

 

 

 

 

  

12.02.12 

 

Kiwi (Achtern Diek´s Alte Liebe) führt ein entspanntes Büroleben!

Ich bin neidisch!!!

 

 

 

  

 09.02.12

 

Unser hübscher Amon hat sich auch prima eingelebt.

Er freut sich täglich über seinen Freund Digger und genießt das Leben.

 

 

Vielen Dank für die schönen Bilder!!! 

 

 

  

08.02.12 

 

Unsere kleine Kiwi meldet sich zurück.

Der Urlaub ist nun vorbei und es geht mit ins Büro. Und da hat sie, wie es sich für einen Dackel gehört,

alles im Griff.

Ihr Frauchen schreibt:

"Nach einer Woche Urlaub war dann gestern der erste Bürotag von Kiwi.

Und man merkt, hier hat sie die Hosen an. Wenn die mal umgeworfen wird und

es wieder auf die Beine geschafft hat, macht sie den beiden ganz deutlich, dass das so nicht geht." 

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. :-)

Und nun ein paar Bilder von unserem Früchtchen:

 

"Einen habe ich erledigt!"

 

"Dabei bin ich gaaaaaaaaaaaaaanz lieb"!

 

Vielen Dank für die tollen Bilder und die Mail.

Ganz liebe Grüße nach Oldenburg!

  

  

04.02.12

 

Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän, Leo, meldet sich zurück.

Er hat sich prima eingelebt und fühlt sich Dackelwohl!

Danke für die tollen Bilder!!!

 

 

 

 

_____________________________________________________________________

 

Auch Achtern Diek´s Amon meldet sich aus seinem neuen Zuhause zurück.

Er hat sich mit Teckel Digger schon angefreundet und die beiden teilen sich auch das Fell vor dem Ofen.

Viele Grüße nach Bleckede!

 

  

Zurück

 

 

Datenschutzerklärung

 

 

 

Home | Über Uns | News | Hunde | Welpen | Würfe | Rüden | Rückmeldungen | Links | Kontakt | Impressum