25.12.16

 

Achtern Diek´s Gorgo *Grobi* schickt uns Weihnachts-Grüße!

Darüber haben wir uns sehr gefreut!

 

 

      

 

16.12.16

 

Achtern Diek´s Grisu hilft beim Plätzchen backen ... in der Weihnachtsbäckerei ... lalala .. :)

 

 

________________________________________________________________

  

 

Achtern Diek´s Elea Eluander hat sich zu einer hübschen Dame entwickelt!

 

 

 

 

14.11.16

 

Wir haben wieder Post aus Luxemburg bekommen. Auch dort hat der Winter einzug gehalten und die Achtern Diek´s Meute, plus Dackeldame Molly liebt es zu kuscheln.

Achtern Diek´s Feby und Achtern Diek´s Dcharlie gehen mit Frauchen regelmäßig zum Agility!

Allen Dreien macht es viel Spaß. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder! :)

 

Alle 5 Achtern Diek´s Dackel plus Molly, die liebe, schwarz-rote Dackeldame.

 

Achtern Diek´s Dcharlie (hinten), Achtern Diek´s Columbus (Ayko) mittig und Achtern Diek´s Feby (ganz vorne) machen es sich bequem.

 

 

 

 

16.10.16

 

Achtern Diek´s Fräulein Smilla. Was für eine hübsche Dame sie ist!

Vielen Dank für die tollen Bilder.

 

 

 

 

03.10.16

 

Achtern Diek´s Grisu meldet sich und alles ist bestens:

 

Ella und Grisu sind ein tolles Team geworden, haben nur Blödsinn im Kopf!
Unsere Nachbars Hündin ist Grisus freundin geworden, die beiden spielen oft zusammen. Sozialverhalten zu anderen Hunden ist auch super, extrem grosse Hunde sind ihm zwar noch nicht so geheuer,aber wenn Frauchen cool ist, bleibt er es auch!
In der Hundeschule verblüfft er mit seinem Gehorsam und ich muss jedes mal bestaetigen wie alt er ist! Rundum ist unser kleiner unser 6er im Lotto!

 

Super! Darüber freuen wir uns so sehr!

Vielen Dank für die tollen Bilder und die lieben Worte!

 

 

 

___________________________________________________________________________________

  

 

Achtern Diek´s Butzemann *Tiny* meldet sich auch.

Er folgt seinem Frauchen auf Schritt und Tritt und hat viel Spaß mit seinem Onkel Tico!

 

Danke für die schönen Bilder!

 

 

 

 

 

 

25.09.16

 

Hurra es gibt wieder Post von den "Kleinen"!

 

Achtern Diek´s Fräulein Smilla (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Achtern Diek´s Ahoi-Brause) meldet sich mit vielen tollen Bildern! Ihr geht es sichtlich super.

Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________

 

  

Achtern Diek´s Gandalf der Graue *Dusty* und Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* sind ein Herz und eine Seele!

 

Heute möchten wir Neuigkeiten mitteilen. Dusty ist genau das richtige für Duke und natürlich auch für uns..
Ihr habt wieder ganz fantastische Arbeit geleistet und uns eine weitere Perle geschenkt.

 

Vielen Dank für die lieben Worte!! Viele Grüße nach Wolfsburg!

 

 

 

________________________________________________________________________

  

 

Auch von Susi *Achtern Diek´s Fata Morgana* bekommen wir ganz tolle, neue Bilder.

Sie führt ein tolles Dackelleben und hat ihr Herrchen schon ganz schön um den Finger gewickelt!

Danke an Sarah Pohl für die tollen Bilder!

 

 

 

 

 

 

16.09.16

 

Oskar *Gargamel* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Seute Deern vd Wirsitzer Eichen) meldet sich aus Düsseldorf. In der Hundeschule klappt alles bestens und bei seinem ersten Strandbesuch hatte Oskar viel Spaß! Das können wir uns vorstellen :)

Lieben Dank für die nette Rückmeldung!

 

 

 

 

11.09.16

 

Der liebe Grobi *Gorgo*  (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Seute Deern vd Wirsitzer Eichen) meldet sich.

Er ist schon sehr beliebt in  seinem neuen Umfeld und was seinen Züchter besonders freut: er ist sehr beliebt bei den Spielern des FC St. Pauli. Ist es doch Andi´s Lieblings-Team!

Eine Woche lebt Grobi nun auch schon in seinem neues Zuhause. Die Zeit rennt. Und gewachsen ist er auch schon! Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

 

 

 

_____________________________________________________________________________

 

 

 

Wir bekommen Post aus Luxemburg vom Fortuna Major *Feby* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Achtern Diek´s Ahoi-Brause):

 

Hallo Mama Feebee!
Wollte nur kurz grüßen aus dem nassen Luxemburg deine immer noch Kleine aber Agilty Begeisterte Feby

 

Viele Grüße an unsere lieben Luxemburger!

 

 

 

 

04.09.16

 

Wir haben Post von Achtern Diek´s Graf Zahl *Henry* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Seute Deern vd Wirsitzer Eichen) bekommen. Er lässt uns wissen dass es ihm gut geht und wir uns keine Sorgen machen müssen. Henry hat sich schon prima eingelebt und bekommt fast täglich Besuch von den Enkelkindern.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

 

 

 

 

 

 

29.08.16

 

Oskar *Achtern Diek´s Gargamel* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Seute Deern vd Wirsitzer Eichen) hat sich schon super eingelebt und alle sind vernarrt in ihn! Da freuen wir uns. So soll es sein :)

 

 

_____________________________________________________________________

  

 

Auch von Jolli *Achtern Diek´s Feebee* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Achtern Diek´s Ahoi-Brause) bekommen wir Post. Der Urlaub auf Föhr ist nun langsam zu Ende und die kleine Jolli hat sich als kleine Wasserratte erwiesen. Auch Austern ausgraben ist kein Probelm für sie ;)

 

 Jolli ist ein ganz besonderer Hund! Sie lernt schnell, ist liebevoll, genießt das Leben in vollen Zügen und ist so fröhlich!
Sie ist eine Bereicherung für uns! Jeden Tang aufs neue lernt nicht nur sie von uns,

sondern auch wir von ihr!
Vielen Dank für diese wundervolle Bereicherung! Wir lieben sie über alles!

 

Solche Worte gehen natürlich runter wie Öl! Vielen, vielen Dank dafür!

 

 

 

 

23.08.16

 

Achtern Diek´s Gargamel hat es nach Düsseldorf verschlagen. Er heisst jetzt Oskar und O-Ton Frauchen:

 

Gargamel heißt nun Oskar und ist ein absoluter Traumhund. Er begreift schnell und benimmt sich tadellos. Ihr könnt also total stolz auf ihn sein.

 

Vielen Dank für die lieben Worte! Das freut uns unendlich!

 

 

15.08.16

 

Achtern Diek´s Grisu hat u.a. das tolle Bild geschickt. Lieblingsbeschäftigungen der Beiden:

Gute Nacht Geschichten :) Zu schön! Vielen Dank für die tollen Bilder.

 

 

 

 

Auch Achtern Diek´s Graf Zahl meldet sich aus seinem neuen Zuhause. Noch ohne Bild, dafür aber mit lieben Worten.

 

"Ja, der Kleine heißt jetzt Henry.
Er ist ein absoluter Hauptgewinn.
Er macht viel Freude und wir sind sicher
das er sich schon sehr wohl fühlt bei uns."

 

Wir freuen uns sehr über diese lieben Worte!

 

 

   

 

09.08.16

 

Achtern Diek´s Gucci schickt dies tolle Bild.

Danke an Familie Buchal dass Ihr dem kleinen Mann ein so schönes Zuhause gebt!

 

 

 

 

08.08.16

 

Es gab Post von unseren lieben Luxemburgern. Die Dackel genießen das schöne Wetter und freuen sich auf den Spanien-Urlaub! Viele Grüße an Euch Ihr lieben Luxemburger!

 

5 Achtern Diek´s Dackel und Dackeldame Molly :)

 

___________________________________________________________

  

 

Es gab schon die ersten Rückmeldungen von den ausgezogenen G-Welpen. Allen geht es prima und sie freuen sich in den neuen Familien zu sein :) Das freut uns natürlich sehr.

 

Dusty *Gandalf der Graue* ist zu Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* gezogen. Beide verstehen sich prima und die Jungs genießen es, miteinander zu spielen :) So soll es sein!

 

 

 

 

 

06.06.16

 

Es gibt Post von Ed von Schleck *Ralfi* (Pepper x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen). Wir freuen uns sehr von dem jungen Mann zu hören!

 

 Ich kann nur positives von Ralfi berichten, alle die ihn kennen lernen sind hin und weg. Wir natürlich am meisten. Er ist so eine Bereicherung für uns, vielen Dank an Sie für die tolle Aufzucht!

 

Das geht doch runter wie Öl und freut uns sehr!! :)

Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

 

 

 

_______________________________________________________________

  

 

Ein Bild von Doentjes *Eyko* (Knoppers x Abedar´s Robinson Crusoe). Er ist einfach wunderschön!

 

 

 

 

 

24.05.16

 

Wieder bekommen wir tolle Rückmeldungen!

 

Achtern Diek´s Birko (Sally x Engels Noah) meldet sich mit einer tollen Neuigkeit:

 

er hat eine neue Freundin. Die 5 Monate alte Barsoi Dame Bronte. Die Beiden sind wie ein Kick und ein Ei.

Danke für die herrlichen Bilder liebe Heike!

 

  

 

 

___________________________________________________________________

  

 

Achtern Diek´s Elea Eluander *Majka* (Pepper x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) schickt liebe Fotogrüße.

Frauchen findet sie "einfach toll und sie ist super". Das freut uns doch sehr!

 

 

Keine Angst vor großen Hunden.

 

 

Erdarbeiten und schwimmen ... des Dackels liebste Beschäftigungen!

 

 

 

 

 

20.05.16

 

Es gibt wieder einige Rückmeldungen!!

 

Achtern Diek´s Finchen (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen)

führt ein wundervolles Dackelleben in Belgien.

Und sie ist startklar für den ersten Schultag ;)

 

 

 

________________________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* ( Pepper x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen) wird immer hübscher!

 

 

 

 

 

 

06.05.16

 

 Ich glaube, die Kleine ist fertig ausgebrütet ;) Achtern Diek´s Fortuna Major *Feby* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Feebee) in ihrem Ei!

Viele Grüße nach Luxemburg!

 

 

________________________________________________________________________

  

 

Otto *Flitze Feuerzahn* (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen), unser Inseljunge, sendet viele Grüße.

 

Wir wollten uns nur noch mal für otto bedanken er macht unser Leben jeden tag schöner!
Er wächst schnell und ist total verkuschelt.

 

 Das freut uns natürlich sehr!!! Vielen Dank für die lieben Worte!

 

 

_____________________________________________________________________________________

  

 

Und auch Leo *Aye, Aye Kapitän* (Knoppers x Engels Noah) lässt wieder von sich hören:

 

Gestern hatte mein Mann Jagderfolg mit Leo und zwar einen dreijährigen Bock.

 Leo war so stolz und aufgeregt.
Er ist ein toller Dackel - ein treuer Jagdgefährte. Auf dem Hochsitz verhält er sich total ruhig und genießt die Schmusemomente mit meinem Mann.

 

Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung.

 

 

 

10.04.16

 

Wir bekommen Post von Achtern Diek´s Feebee *Jolli* (Feebee x Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen).

  

Wir wollten uns mal melden und durchgeben, dass sich die kleine Maus prächtig entwickelt!
Jolli ist ein unglaublich besonderes Tier und wir möchten sie nie mehr missen!
Vielen lieben Dank!

 

Das hören wir doch super gerne.

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

  

  

 

04.04.16

    

Unsere Luxemburger waren zu Besuch. Darüber haben wir uns sehr gefreut, wohnen doch schließlich 5 Achtern Diek´s Teckel in der Familie. Plus Kurzhaar Teckel Dame Molly. Ich habe mich gefreut alle wieder zu sehen. Die Hunde haben es sich gut gehen lassen! :)

 

 

 

  

30.03.16

  

Wir bekommen wieder Post von Duke *Edward Cullen* (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Pepper).

Er macht seiner Familie viel Freude und er hat einfach Spaß am Leben!

Vielen Dank für die tollen Bilder!

    

   

 

 

Zurück

 

 

Home | Über Uns | News | Hunde | Welpen | Würfe | Rüden | Rückmeldungen | Links | Kontakt | Impressum