Landesjugendsieger Nord 2012

Achtern Diek´s Ahoi-Brause

 

Engels Noah x Quell von den Wirsitzer Eichen

 

Geboren: 29.11.2011

Gebiss: vollzahniges, korrektes Scherengebiss

OI (Glasknochenkrankheit): N/N (frei) 

Augen: frei

Titel: Landesjugendsieger Nord 2012

Formwert: V (V)

Leistungszeichen: SfK, Sp, WaT

Reinerbig Kurzhaar

Kein Träger des Verdünnungs-Gens

Kein Träger des Merle-Gens

Verhaltensüberprüfung bestanden

 

Züchter: Yvonne & Andreas Kraft

 

  

 

Unsere Ahoi-Brause. Das unsere Knoppers braun trägt wussten wir, aber dass sie uns gleich beim ersten Wurf eine braune Hündin schenken würde, damit hatten wir nicht gerechnet. Oder wir haben es uns nicht zu wünschen getraut.

Umso größer war die Freude, als wir dann eine kleine braune Lady in Händen hielten.

Natürlich musste sich die Kleine noch nach unseren Wünschen zurecht wachsen und sie tat es :-)

Somit stand fest, Feebee bleibt bei uns. 

Feebee ist nun zu einer jungen Dame heran gewachsen. Sie konnte im Ausstellungsring schon so manchen Erfolg verbuchen. Aber vor allem ist sie eine liebe Maus, die aber auch weiß was sie will. 

 

Feebee ist die Mutter unseres  F-Wurfes

 

Feebee isr die Mutter unseres J-Wurfes

 

 

  

 

  

   

Vater und Tochter (links Feebee und rechts Noah) im Juli 2012

 

 

 

Zurück

 

 

Home | Über Uns | News | Hunde | Welpen | Würfe | Rüden | Rückmeldungen | Links | Kontakt | Impressum